Guten Abend liebe Kollegen. Ich komme hier einfach nicht weiter. Bitte entschuldigt, dass ich über die Suchfunktion nicht das finde wonach ich suche. Ich bin auf der Suche nach einer Anleitung, wie ich auf der Startseite eine "Facebook-Sidebar" einrichten kann. Diese Sidebar sollte links oder rechts am Rand des Bildschirms platziert sein. Bitte steinigt mich nicht Diese Seite hat so eine "Sidebar" http://www.pumpkins-hellstore.de Auf hilfe würde ich mich sehr freuen.
schau doch mal hier, da kann man sowas ähnliches mit machen: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Übrigens bitte nur bei Tutorial posten wenn Du ein Tutorial bereitstellst, nicht wenn Du eines suchst.
sicher nciht fürs Fragen stellen, aber BITTE "Tutorials Und Anleitungen ist der völlig falsche Forenbereich für Fragen. Bitte auf passende Bereiche für die Fragen achten und nicht ins erst beste schreiben. Danke. ps. habs mal verschoben.
Hallo Marmoles und Dennis. Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten. Hat mir sehr geholfen. ...und entschuldigt bitte die Erstellung im falschen Bereich.
Is kein Ding, passiert. Klick beim Achim doch mal auf den DANKE Button wenn es dir geholfen hat, da freut sich der Mann auch mal