Falsche E-Mail Weiterleitung nach Bestellung

Thema wurde von Daniel Herrmann, 3. November 2016 erstellt.

  1. Daniel Herrmann

    Daniel Herrmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Hallo zusammen...

    ich habe folgendes Problem... wenn ich eine Testbestellung auslöse, bekomme ich in meinem E-Mail Account den Hinweis das die E-Mail Adresse falsch ist. Ich habe im Backend (Allgemeine Einstellungen) zwar die E-Mail Adresse richtig eingestellt, jedoch hatte ich bei Erstinstallation einen Buchstabendreher in meiner Mail. Irgend wie scheint es mir das Gambio noch immer auf die falsche E-Mail zugreift. Wie kann ich das in der Datenbank überprüfen ? Bzw. wie kann ich die richtigen Einstellungen vornehmen ? Den Cache hatte ich schon mehrfach gelöscht.

    Danke für Eure Hilfe.
    VG, Daniel
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.180
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Hast du mal bei den E-Mail IEnstellungen alle einbgetragenen Mailadressen kontrolliert? Is ja mehr als eine Stelle da
     
  3. Daniel Herrmann

    Daniel Herrmann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Danke erhalten:
    0
    Danke....das war es ..... wusste nicht das dort auch nochmal E-Mails eingetragen werden müssen. Nun läuft es :) DANKE.
     
  4. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.180
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Button klicken macht Happy :)
    danke-sehr---forum.jpg