Hallo, kann mir jemand sagen, wo man bei Theme Malibu den Grau-Farbton des Hintergrunds auf der Produktseite wo die Tabs sind ändern kann. Siehe Screenshot. Danke im Voraus.
Es gibt 2 Varianten für die Artikelseite: Einmal ohne Mengeneingabefeld, alles Zentriert und mit grauem Block unten (dafür ist die Details-Box weiß) und einmal mit Mengeneingabefeld, Text Linksbündig und ohne grauen Block. (dafür ist die Details-Box grau) Sicher, dass Du das ohne Mengeneingabefelt haben möchtest?
Wie ohne Mengeneingabefeld? Ich will eigentlich nur das grau ändern wo aktuell im Screenshot Seite 1, Seite 2, Seite 3 steht. Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?
Über dem Button "in den Warenkorb" ist bei Dir kein Mengeneingabefeld. Der Kunde kann den Artikel also nur einmal in den WK lagen. Wenn das gewollt ist , ist es in Ordnung - dann kann man die Farbe unten ändern. Wenn das nicht gewollt ist, muss man das andere Design nehmen und das anpassen. Damit Du nicht 2x anfangen musst, weil Du das mit der Menge vielleicht nur übersehen hast, frage ich lieber vorher.
Das war übrigens eine Überlegung: Wieviele Leute brauchen das Mengenfeld? Wir haben viele Usecases und Beispiele im Web gefunden wo Leute das nicht brauchen. Blödes Beispiel: Würden Leute je 2 Autos aufeinmal bestellen? Oder 2 Staubsauger? Und würden die im extrem seltenen Fall nicht nochmal klicken? Ich würde das nicht immer pauschal einschalten, das ist oft Macht der Gewohnheit aber nicht immer ein Gewinn. Manchmal ist weniger wieder mal mehr.
Ich hätte es besser gefunden, wenn man die Anzeige Unabhängig vom Seitenlayout ein / ausschalten könnte. (war das nicht auch so?) Es gibt sicher einige, die das Zentrierte gut finden, aber das Eingabefeld brauchen - und umgekehrt
Upsss, Barbara, da hast Du mich erwischt, Danke für die Info. Hab ich tatsächlich übersehen, dass ich da gar keine Mengen eingeben kann. Im Shop werden Flaschen verkauft.... - eine Mengeneingabe macht also Sinn ;-). Wo stell ich das jetzt um?
Bei der Variante "Klassisch" gibt es den Button "Mengenfeld ausblenden". Stellst du den aus, dann ist das Mengenfeld da. Das Grau änderst du mit eigenen css. Code: .product-info .product-info-content-wrapper { background-color: #neueFarbe !important; }