Hallo, ich suche jetzt schon seit Stunden, wo ich die Farbe einstellen kann, die sich ändert (grau), wenn man auf ein Artikelbild klickt und dieses gross aupoppt. Ich hätte den Hintergrund des Bildes gerne in weiss. Wie kann ich das anstellen ??? Vielen Dank im Voraus für Hilfe
Oh Ja Ich bin Anfänger, wo soll ich den eingeben , habe es bei egenes CSS im Style Editor versucht, hat leider nichts gebracht. Muss ich den Code woanders einfügen ?
Nein, der muss bei eigene css rein. Hast Du mal einen Link? Dann kann ich bei Dir direkt schauen, welcher Code das ist.
Super Idee, habs bei mir auch gerade geändert. Probier mal den folgenden Code, das funktioniert bei mir: .mfp-bg { background:#fff !important; }
Hehe, jetzt ist das grau weiss, aber nicht das, welches hinter dem Produktbild ist :-(( Unmd genau das benötige ich.
Wow, danke, ich habe mir das mal angesehen und es alleine hinbekommen. Für den Hintergrund des Artikelbildes muss man folgenden Code verwenden: .mfp-img { background:#fff !important; }
Super! Geht alles mit CSS Wobei das wohl wirklich nur bei transparenten Bildern wichtig ist, glaube ich?!
Ja, aber die müssen bei mir einen transparenten Hintergrund haben. So sieht es nun wirklich sehr gut aus. Danke für das "mitrumprobieren"