Hi Leute Im Topmenu kann man einzelne Punkte wie z.B. Content Seiten anzeigen lassen. z.B. bei diesem Gambio Shop steht oben rechts Blog: https://www.gambio-shop.de/shop1/ Weiss jemand wo ich dir Farbe von diesem Bereich des Menüs anpassen kann? Vielen Dank schonmal. Liebe Grüsse Gianluca
Hi, eine css Datei erstellen mit folgendem Inhalt und in den ordner Honeygrid/usermod/css legen Code: .navbar-collapse .navbar-categories ul.navbar-nav > li.custom > a { background: #999; } 999 mit der gewünschten Farb-Nummer ersetzen ED
Danke. Nun habe ich diesen Thread entsprechend verwendet und den o.g. Code als *.css angelegt. Sie Anlage /Pfad. Leider zeigt mir der Shop nix an. Was könnte ich denn falsch machen? Steffen Shop: flie-fa.de
oben wird nach der Farbe eines Contents in der KAT-Leiste gefragt. Du hast ja keinen Content dort....?!
Bin mir nicht sicher ob der Dateiname klein geschrieben werden muß. Edit: Das mit dem fehlenden Content seh ich auch gerade.
Die Schriftfarben in der Sekundärnavigation im topmenu_corner konnte ich ändern. Ändern würde ich ganz gerne noch folgendes: - Hintergrund-Schriftfarbe der Kategorienamen im Content Manager - Zusammenrücken der Kategorienamen in der horizontalen Kategorienavigation, sowie eine sichtbare "Button-Trennung"
Hallo, bei mir bleibt es auch blau. Habe den Content eingestellt. Home Button+Über uns : So habe ich die CSS Datei erstellt: Hier abgelegt: was mache ich falsch? Caches wurde geleert... P.S.: Super wäre es auch wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Home + Über Uns Buttons vor die Testkategorie bekomme. Danke!
Okay, das Problem saß wie meistens hier vor dem PC (in meiner Person) Sry bin in CSS ein totaler Anfänger. Ich habe den Code 1:1 kopiert. Anstatt: Aber für die Info, ob und wie ich Home + Über Uns Buttons vor die Testkategorie bekomme wäre ich immernoch sehr dankbar
...ist es möglich nicht nur die Farbe zu ändern, ...sondern ein Hintergrund-Bild zu verwenden? Habe bei der Topnavigation/Sekundärnavigation als Hintergrund ein Bild dass es aussieht wie komplett unterstrichen. Dieses Bild ist bei der Content-Anzeige leider nicht vorhanden.
..der Strich ist schön weit unten(optisch nicht wie ein unterstrichenes Wort) ...gute Abgrenzung zum Slider ...weißes Menü zu weißem Slider-Bild. ..und auch als allg. Abgrenzung
Die rote Linie unter den Kategorien ist per css eingefügt Der code wäre Code: #categories { border-bottom: solid 2px red; padding-bottom: 5px; } und wenn es nur unter den Kategorien sein soll Code: @media (min-width: 768px)[ #header .navbar-categories { height: 42px !important; border-bottom: solid 2px red; }}