FATAL ERROR wenn ich ein produkt anklicken möchte

Thema wurde von Mario P, 9. Januar 2019 erstellt.

1. Mario P

Mario P Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    <b>Fatal error</b>: Uncaught exception 'EntityNotFoundException' with message 'Manufacturer entity was not found with provided id &quot;9&quot;' in /home/justbio/www/GXMainComponents/Services/Core/Manufacturer/Repositories/ManufacturerReader.inc.php:105
    Stack trace:
    #0 /home/justbio/www/GXMainComponents/Services/Core/Manufacturer/Repositories/ManufacturerRepository.inc.php(109): ManufacturerReader-&gt;getById(Object(IdType))
    #1 /home/justbio/www/GXMainComponents/Services/Core/Manufacturer/ManufacturerReadService.inc.php(72): ManufacturerRepository-&gt;getById(Object(IdType))
    #2 /home/justbio/www/system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php(561): ManufacturerReadService-&gt;getById(Object(IdType))
    #3 /home/justbio/www/system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php(104): ProductInfoContentView-&gt;_assignRichSnippetData()
    #4 /home/justbio/www/system/classes/products/ProductInfoContentView.inc.php(138): ProductInfoContentView-&gt;prepare_data()
    #5 /home/justbio/www/product_info.php(101): ProductInfoContentView-&gt;get_html()
    #6 {main}
    thro in <b>/home/justbio/www/GXMainComponents/Services/Core/Manufacturer/Repositories/ManufacturerReader.inc.php</b> on line <b>105</b><br />

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer
    Mitarbeiter

Danke erhalten:
    1.749
    Danke vergeben:
    137
  3. Mario P

Mario P Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    20
    Danke habe aber die alte Hersteller liste drin mit 60 Hersteller und wenn ich in Admin auf artikel/Hersteller gehe stehen nur 4 drin. kann ich die Alte Hersteller alle löschen oder wier Aktualiert sich die Hersteller liste?

Muss ich bei alle Artikel die Hersteller entfernen oder übernimmt Admin/Artikel/Hersteller wenn ich die wieder eingebe Automatisch?

Danke schon mal für eure Antwort