Hallo zusammen Wie bekomme ich mein favicon.ico in den Shop? Danke für die Antwort(en)!! ICH HAB`S - DANKE
Am Besten in dem Du es per FTP gegen das von Gambio austauscht. Das von Gambio findest du unter images/ logos/ Danach die Cache vom Browser und Shop leeren
Hallo, unter Admin/logo/Favicon gelingt mir zwar das Faviconlogo zu verändern, allerdings erscheint es bei mir nicht auf der Seite. Habe das Faviconlogo über einen Generator erstellt und direkt in den Ftp Server im Ordner Images/Logos überschrieben. Muss ich irgendetwas im Root-Verzeichnis machen? Wenn ja, was ist das. -Cache etc. entleert (Shop sowie Browser) -Unter Favicon Datei Verwenden aktiviert.
Mhhh....okay. Kann ich irgendwie die Cache im FTP entleeren?.....gibt es überhaupt Cache im FTP Server?
Gibt es, wird Dir aber nicht helfen, denke ich. Ist das Dein Favi: Wenn ja, hängt es in irgend einer Kabel-Windung bei Dir
Favicons gehören zu den am stärksten durch den Browser gecachten Objecten die ich kenne. Da kann man leider nichts als abwarten, bis der Browsercache sich da selbst erneuert hat und dein aktuelles Icon anzeigt