hallo seit Kurzem kann ich in der Artikelbeschreibung keine Bild-Dateien vom Server laden. Es kommt nur das Wartezeichen. Ich kann aber blind sozusagen Dateien hochladen und Ordner erstellen, da kommt jedenfalls immer eine Erfolgsmeldung. Der Fehler mit den Umlauten kann es nicht sein, weil keine Dateien mit äüö vorhanden sind. Danke im Voraus für die hilfe Gruß Peter
File Manager, Shopver. 2.2 Hallo, Shopvers. 2.2 File Manager lässt sich aufrufen. Wenn ich in die vorhandenen Ordner (content, image oder infobox) ein Bild hochlade erhalte ich die Meldung "Neue Datei wurde erfolgreich hinzugefügt". Die Datei ist aber nicht zu finden. Habe dann einen neuen Ordner erstell. Leider das selbe Ergebnis. Ich kann auch nur die vorgegebene Struktur aufrufen die unter "Momentaner Ordner" angezeigt wird. Kann mir da jemand helfen?
Der Ordner /images hat 777 /images/content /images/image /images/infobox /images/Mein_Ordner stehen alle auf 755 weshalb kann ich mit dem FileManager nicht mehr auf alle Ordner und Dateien des Servers zugreifen?
Das habe ich mich auch schon mal gefragt. Da ich aber noch im Aufbau von 2.2 bin, war das noch nicht so relevant
Das hilft mir jetzt aber nicht wirklich weiter. Hast Du mal probiert ob der FileManager bei Dir funktioniert. Ordner / Unterorner erstellen und Dateien hochladen? Bei mir sieht der FileManager so aus: Das einzige was bei mir geht ist Bilder in den sogenanten "Momentaner Ordner" hochladen und unter diesem Ordner auch einen Neuen Ordner erstellen in den ich dann nichts laden kann. Was ist das für ein FileManager?
Du kannst also einen Neuen Ordner erstellen und in diesen Ordner eine Datei vom PC hochladen. Wenn Du dann auf den Ordner gehst ist die Datei zu sehen?
Hallo, ich habe das gleiche Problem beim Hochladen von Bilddateien - Uhr läuft und das Verzeichnis wird nicht angezeigt. Wie wurde dieses Problem durch Gambio gelöst? Mit freundlichen Grüßen René Fischer