Szenario: 3 Shops installiert, alle laufen, soweit keine Probleme. Nur kommt bei einem eine Fehlermeldung wenn ich im Contentmanager ein Bild einfügen möchte und der FCK loslegen soll: The server didn't reply with a proper XML data. Please check your configuration. Hat jemand nen Plan???? Hab auch schon die config.php des FCKEditor hin und her kopiert. Der will nicht so wie ich das will.
Geht mir genau so - hat da jemand eine Lösung? Selbe Fehlermeldung wenn ich ein Bild einfügen möchte...
Hallo....gibt es zu diesem Problem eigentlich eine Lösung??? Habe die gleiche Problematik! Kann keine Bilder oder Dateien uploaden. Bekomme eine schattierte Seite (wie LightBox) angezeigt und sehe nur einen cancel button ohne Funktion. Danke vorab!
Hallo und herzlich willkommen im Forum, es kann an den Benutzerrechten liegen. Ggf. fehlen einfach die Dateirechte. Es kann auch vorkommen, wenn man über den Editor einen Ordner erstellt. Wenn ich mich recht entsinne, fehlen auch dort die Rechte Dateien abzulegen. Am besten du schickst ein Ticket (mit Zugangsdaten). Der Support könnte sich das Problem mal anschauen... MfG, Timo