Wie kann ich den fckeditor dazu bringen NICHT meinen html code zu ändern? ZB.: löscht er meine HTML: <i></i> Tags einfach weg!!!
Vorher: HTML: <p><a href="http://www.facebook.com" class="uk-icon-button uk-icon-facebook-sign"></a></p> Nachher HTML: <p></p> ALLES WEG !!!!
Das ist kein Problem, es ist wie Manni gesagt hat. <a href bla bla>text</a> dann bleibt alles stehen. <a href bla bla></a> ist nicht genug und wird gelöscht. zumindest bei mir
Dass der Editor Sachen wie <i></i> (ohne Inhalt) rauslöscht, finde ich ja noch einigermaßen sinnvoll - v.a. wenn man hauptsächlich den Editier- und nicht den Quelltext-Modus nutzt. Ich kann mir schon vorstellen, dass sonst einfach zu viel Chaos entsteht, wenn man immer wieder hin- und her-formatiert. Was mich allerdings nervt, ist, dass das Ding auch meine HTML-Kommentare wieder rauslöscht. <!-- also sowas z.B. --> Da haben die Entwickler wohl nicht ganz mitgedacht: Ich werd ja wohl kaum "versehentlich" in den Quelltext-Modus wechseln und dort einen Kommentar verfassen, wenn ich nicht will, dass der drinbleibt?
Vielen Dank für all die vielen Hinweise Ich habe nun die Lösung vorgezogen, direkt ein html Dokument zu laden. Vorteile sind: Ich brauch nicht jedesmal den Seitencache löschen und ich habe "niemanden", der sich in meinen code einmischt
aber dennoch mal ne frage dazu. was bringt dir ein lerer a href ? was soll man klicken wenn nix drinnen ist?