Hallo zusammen, hier ein kleines Feedback zum Update von meiner Seite: 1) Pagespeed über Google PageSpeed Insights getestet -> Verschlechtert! Mobil: 67 -> 40 Desktop: 73 -> 44 2) Als Kunde einloggen Nach dem Drücken des Buttons gibt es erstmal eine Fehlermeldung: Nach dem Aktualisieren (F5) werde ich als Kunde eingeloggt angezeigt. Die neue Box links mit der Bestellübersicht ist meiner Meinung nach mit den falschen Infos befüllt. Anstatt dem Artikelnamen würde ich dort Bestellnummer und Summe ausgeben. Die Möglichkeit sich wieder als Admin anzumelden (ohne sich aus- und wieder einzuloggen) fehlt mir hier. 3) Im Content Manager ist die Anzeige der nächsten Seiten kaputt 4) Wenn ich den Inhalt einer Seite editiere (u.a. im Content Manager) kann ich zwar auf "Editor wechseln" klicken, allerdings wird mir dann lediglich eine Box mit unformatierten Text angezeigt. Über den gleichen Button zu dem vorherigen Editor zurückzuwechseln ist nicht möglich. Viele Grüße Cedric
1: Siehe http://www.gambio.de/blog/google-pagespeed-insights/ Wir können über konkrete Punkte reden(also Einzelwertungen), aber nicht über die Gesamtergebnisse von Theoriebenchmarks, das hat keine Aussagekraft. 2 + 3 + 4: Ziemlich sicher Browsercache.
Alles klar, hab verstanden! Habe den Cache geleert, für 3 und 4 war es die Lösung gewesen. Die Fehlermeldung aus 2 bekomme ich allerdings immer noch. Hast du dazu auch noch eine Idee? 2) Die Möglichkeit sich wieder als Admin anzumelden (ohne sich aus- und wieder einzuloggen) fehlt mir hier. Viele Grüße und schöne Ostern Cedric
Ist diese Datei da und gehts der gut? gm/inc/gm_string_filter.inc.php Die ist seit Urzeiten nicht mehr verändert worden, auch nicht durch das Update. Im Zweifel gm Ordner aus der Vollversion neu hochladen, dann Modul und Seitencache leeren. Ich verstehe nicht wo du da bist.
Ein Austauschen der Datei hat leider nicht zum Erfolg geführt, hier mal die detaillierte Fehlermeldung: Die Box meine ich: