v2.0.x Fehlende Box "Datenschutz" im Bestellvorgang

Thema wurde von Anonymous, 17. März 2013 erstellt.

  1. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    2. Dezember 2012
    Beiträge:
    598
    Danke erhalten:
    70
    Danke vergeben:
    243
    #1 Anonymous, 17. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2013
    Im Bestellvorgang wird keine Box "Datenschutz" angezeigt. Laut dem Gambio Support ist das so gewollt, da der Kunde die Datenschutzhinweise beim Eingeben seiner Adresse akzeptieren muss.

    Ich halte das für einen Bug. Die Datenschutzhinweise können sich im Laufe der Zeit ändern, und wenn der Kunde zu einem späteren Zeitpunkt wieder bestellt, wird er über eventuell geänderte Datenschutz Hinweise nicht informiert.

    Es wäre aus meiner Sicht besser, wenn die Box bei jedem Bestellvorgang angzeigt wird.
     
  2. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.167
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    du musst nicht mal mehr die AGB und so bestätigen lassen. Je weniger der Kunde im Checkout sehen muss um so besser !