Hallo, kann mir jemand sagen was ich hier falsch mache? Fehlermeldung auf der checkout_payment: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)" Ich sehe gar keinen Sinn, warum diese Variable dort im Checkout abgefragt werden sollte/müsste. Eigentlich gibt es sie gar nicht ursprünglich: Weder in der Haupdatei des Zahlungsmoduls noch in den Sprachdateien noch in der Datenbank. Ich habe diese Variable aber eingefügt in lang/german/modules/payment/mollie_ideal.php lang/german/original_sections/modules/payment/mollie_ideal.lang.inc.php /lang/german/user_sections/mollie_ideal.lang.inc.php /lang/german/user_sections/modules/payment/mollie_ideal.php damit die Fehlermeldung weggeht. Tut sie aber nicht. Die Variable steht jetzt in der Datenbank auch in language_phrases_cache drin - hilft aber alles nichts. Jemand eine Idee?
"MODULE_PAYMENT_xy" kommen eigentlich aus der TB "configuration" und sind m.W. keine Sprachkonstante. Evtl. umgestellt auf PHP 7.2?
War ein neues Modul, das aber keinen Eintrag erzeugt hat. Das habe ich jetzt von Hand gemacht. Läuft, danke!
So als Fußnote dazu: MODULE_PAYMENT_[modulcode]_ALLOWED muss für jedes installierte Zahlungsmodul existieren, das sind die „erlaubten Zonen“.