hinzufügen zum Merkzettel scheitert ohne richtige Fehlermeldung, wenn vorher nicht alle Merkmale gewählt sind. Es kommt eine ziemlich leere Seite zurück: HTML: <html><head></head><body>combi not available</body></html>
Guten Morgen, ich erhalte ebenfalls die gleiche Fehlermeldung auf einer sonst leeren Seite, wenn ich ein Produkt auf den Merkzetten legen möchte, der zB nicht in der Größe/Farbkombination auf Lager ist, bzw. wenn ich erst gar keine Größe oder Farbe auswähle. Gibt es hier bereits einen Lösungsansatz? Vielen lieben Dank
Hallo Timo, zu sehen ist das auf folgender Seite http://gambio.moms-umstandsmode.com/Jeans-und-Hosen/Bellyband-Ines.html Das ist derzeit das einzige Produkt mit Attributen. Klickt man hier ohne Auswahl eines Attritbuts auf "Merkzettel" dann kommt die oben beschriebene Fehlermeldung. Weiters ist mir aufgefallen, dass wenn man mehrere verschiedene Artikel in den Warenkorb gibt, wobei zB einer nicht mehr auf Lager ist, werden die 3 Sternchen (***) auch bei den, im Warenkorb, darunter liegenden Artikeln angezeigt, obwohl diese auf Lager sind. Hier wird anscheinend die PHP Variable für die Sternchen nicht wieder auf leer "" gesetzt. mfg tom
Guten Morgen Tom, das müsste ich mir in deinem Shop genauer anschauen. Kannst du bitte ein Ticket aufmachen und im Betreff meinen Namen mit angeben. Ich werde mir das dann anschauen... MfG, Timo
Hallo Timo, der Beitrag ist zwar schon ein Jahr alt - ich habe meinen Gambio heuer im Mai erstanden - und wenn ich "Merkzettel" wähle und es ist noch keine Combi gewählt, dann kommt immer noch dieser "ziemlich leere Zettel mit - combi not available - das kann doch keine Lösung sein ! Link: www.galleria-anna.com/store Es sollte doch genau die gleiche Meldung als Popup kommen wie bei "Warenkorb" Grüße Anna
Guten Abend, wir konnten lange Zeit nicht an den Eigenschaften arbeiten. Aber gerade in der letzten und kommenden Woche sitzen wir unter anderem an den Eigenschaften. Dort wird hauptsächlich das Frontend überarbeitet (was Geschwindigkeit angeht etc.) werden dabei die kleineren Unschönheiten gleich mitbeseitigen, insofern diese nicht zu großen Aufwand bedeuten... MfG, Timo