Hallo, ich versuche seit Stunden Artikel bei Gambio 3.10 zu importieren. Bekommen jedoch immer wieder Fehlermeldungen, obwohl ich entsprechend die richtigen Trenner | setze. Hier die Meldung: Logs anzeigen (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) Code: │ line 2287: public function product_has_properties(&$p_import_data) │ line 2288: { ├─ line 2289: return count($p_import_data['products_properties_combis_values']) > 0; │ line 2290: } │ line 2291: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) Code: │ line 2266: } │ line 2267: ├─ line 2268: $p_has_properties = $this->product_has_properties($p_import_data); │ line 2269: │ line 2270: return true; (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) Code: │ line 2156: $t_has_properties = false; │ line 2157: ├─ line 2158: if (!$this->validate_data_set($t_import_data, $t_has_properties)) │ line 2159: { │ line 2160: return false; (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) Code: │ line 656: { │ line 657: $t_line_data_array = $this->v_coo_csv_source->explode($t_line, $p_separator, $p_quote); ├─ line 658: $t_import_data = $this->v_coo_csv_source->import_data_set($t_line_data_array); │ line 659: │ line 660: if ($t_import_data !== false && $t_import_data['products']['products_id'] != $t_products_id) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) Code: │ line 341: $t_quote = str_replace("\'", "'", $t_quote); │ line 342: $t_progress = $this->v_data_array['POST']['progress']; ├─ line 343: $t_output_array = $coo_csv_control->import($t_filename, $t_separator, $t_quote, $t_deletions, $t_progress); │ line 344: } │ line 345: break; (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) Code: │ line 91: # proceed module and write response to buffer │ line 92: ob_start(); ├─ line 93: $success = $coo_module->proceed(); │ line 94: $content = ob_get_clean(); │ line 95: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) Code: │ line 68: $coo_request_router->set_data('POST', $_POST); │ line 69: ├─ line 70: $t_proceed_status = $coo_request_router->proceed($f_module_name); │ line 71: if($t_proceed_status == true) { │ line 72: $t_output_content = $coo_request_router->get_response(); (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) - duration: ~974ms - server: nginx - server address: 10.0.0.4 - user agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:65.0) Gecko/20100101 Firefox/65.0 - remote address: 94fef36077db6f7f9aecf279375755cb (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) - tpl: Honeygrid - MOBILE_ACTIVE: false - language: german - languages_id: 2 - language_charset: utf-8 - language_code: de - currency: EUR (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) - customer_id: 1 - payment: ### Session entry not present ### - shipping: ### Session entry not present ### - cartID: ### Session entry not present ### - sendto: ### Session entry not present ### - billto: ### Session entry not present ### (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) - select_import_file: test.csv - import_field_separator: | - import_field_quotes: - progress: 0 (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) ((Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)) - module: CSV - action: import So langsam vergeht mir die Lust. Wer kann helfen. Danke
Hi, was mir noch aufgefallen ist, die Kategorien werden nicht richtig exportiert. Ich habe einen Artikel in 2 Kategorien, im Export taucht er aber nur in einer Kategorie auf. Cache leeren habe ich vorher durchgeführt. Gruß Kutte
Das kommt daher, dass der Artikel in einer Kategorie geführt wird (immer die mit der kleinsten ID) und nur in der 2. verlinkt ist. Das siehst Du auch, wenn Du den Artikel aufrufst, er wird immer die selbe Kategorioe in der URL haben, egal von wo Du ihn anklickst. Datei schaue ich mir eben an....
Du hast da einige Spalten leer gelassen. Kann sein, dass da ein Wert erwartet wird. Mein Tipp: alle Spalten, die Du nicht änderst oder befüllst, löschen.