Hallo, seit einigen tagen kommt bei der Bezahlung via Paypal immer die selbe Fehlermeldung: Die Bezahlung per PayPal wurde abgebrochen. Falls Sie nicht per PayPal bezahlen wollen, wählen Sie bitte eine andere Zahlungsweise aus. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Vielen Dank
Hallo, danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt mal genauer geschaut und das Paypal Modul 2.0 installiert. Jetzt ist es leider so, dass bei vielen Artikeln der "In den Warenkorb" Button weg Auch sonst gehen manche Sachen nicht mehr wie z.B. der Warenkorb Knopf oben rechts.
Hallo, das hat leider nichts gebracht. In der Suche finde ich leider auch nichts. Es scheint so, als würde javascript in manchen Fällen (Artikelübersicht nicht laufen) Hier mal ein Beispiel: Button fehlt: http://my-circus.com/onlineshop/myc...-circus-----I-love-Italy-----24-Hour-Bag.html Button geht nicht: http://my-circus.com/onlineshop/myc...y-circus-----I-love-Confetti----Baby-Bib.html (hier geht auch die Bildvorschau nicht)
Hallo, laut Fehlermeldung im JavaScript ist diese Datei bei dir kaputt: system/overloads/JSProductInfoExtenderComponent/JSProductInfoExtender.inc.php Fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '}' in /***/system/overloads/JSProductInfoExtenderComponent/JSProductInfoExtender.inc.php on line 67 Es könnte helfen die Datei einfach nochmals neu hochzuladen.
Hallo @ moritz oder andere Profis Kannst du mal erläutern wie man solche fehlermeldungen angezeigt bekommt? habe ein ähnliches problem (auch schon gepostet, bis dato leider ohne hilfestellung) Danke Klaus
Hallo, danke für den Hinweis. welchen JS debugger verwendest Du denn? Dann werde ich mir das mal genauer ansehen
In Release 2.0 war templates/EyeCandy/javascript/product_info/PayPalButton.js ziemlich kaputt, das könnte hier auch eine Rolle spielen. Bitte die Datei aus Release 2.1 verwenden.
Hallo, ich habe das paypal 2.1.zip geladen. Komischerweise ist da die Anleitung für 2.0 drin und auch zwischen dem .pdf und den Beispieldateien der Änderung sind unterschiede.
Hallo, also der Fehler lag wirklich in der Datei /***/system/overloads/JSProductInfoExtenderComponent/JSProductInfoExtender.inc.php on line 67 ich würde mich für die Zukunft sehr freuen, wenn die Updates in sich entsprechend stimmig sind, also .pdf und files einheitlich. Das würde viel Arbeit ersparen. Danke allen, die geholfen haben
Das keine Fehler und Stimmig ist @Marco, ist das echt immer noch eine BETA Vrsion bei dem neuem PP MOdul