Hallo. Offenbar beißt sich das gute alte WrapShop-Modul mit der Bestellübersicht unter GX3.4.? Beim Stornieren einer Bestellung kommt untere Fehlermeldung im Log. Wenn ich die GXUserComponents/overloads/Smarty/wrapShopPageParameter_Smarty.inc lösche funktioniert es wieder. Da ich aber (noch) mit eyeCandy unterwegs bin, brauche ich das Modul leider. Hat vielleicht noch ein eyeCandy User dieses Phänomen? Wäre für Hilfe dankbar, Marcus 2018-01-31 13:01:22 (2efd1e633fabd1e4e23e30add4915) RECOVERABLE ERROR(4096): "Argument 1 passed to Smarty_Resource::load() must be an instance of Smarty, instance of wrapShopPageParameter_Smarty given, called in /www/htdocs/xxx/xxx/includes/classes/Smarty/sysplugins/smarty_resource.php on line 544 and defined" in /www/htdocs/xxx/xxx/includes/classes/Smarty/sysplugins/smarty_resource.php:391
Hallo Wilken, nein, das ist es leider nicht... "gambio":"v3.4.0.0", "phpversion":"5.6.32-nmm1", "mysqlversion":"5.7.20-nmm1-log",
Ok, muss ich morgen früh mal eben mit dem Kollegen reden der das mal gebaut hat. Der kann das wahrscheinlich einordnen. Im Prinzip ist das eine mindere Warnung, aber bevor ich jetzt trocken über Typisierung schwadroniere machen wir das lieber pragmatisch
Schaust du mal, ob du die letzte Version der Datei hat? https://www.gambio.de/forum/attachments/wrapshoppageparameter_smarty-inc-php.10307/
Hmm. Dann wird das so mit blindem Quellcodestudium nichts, da müssten wir reinschauen. Gern ein Ticket.