Hallo, wenn ich beim 2.3.1.3 eine Bestellung tätigen will, dann erscheint checkout_process.php folgender Fehler: Fatal error: Uncaught exception 'AttachmentNotFoundException' with message 'Attachment file does not exist or is not a file: /var/www/web61/html/onlinefuchs/uploads/attachments/1434554465/AGB.pdf' in /var/www/web61/html/onlinefuchs/GXEngine/Classes/CoreServices/Email/MailerAdapter.inc.php:87 Stack trace: usw. er legt keine pdf dateien im verzeichnis "/uploads/attachments/" ab. schalte ich im admin bereich unter /allgemeines/rechtliches alles was er an pdf anhängen soll ab, dann wird die bestellung ausgeführt. hat jemand dafür eine lösung? mfg
ja die habe ich schon kontrolliert. ich hatte ihn mal neu installiert und da war das selbe problem. bei einem anderen hoster gibt es keine probleme. meine vermutung liegt an der php version. läuft gambio 2.3.1.3 mit php 5.3 ???
Hallo Ludwig, der Shop ist auf jeden Fall PHP 5.3 kompatibel. Alles darunter wird nicht mehr unterstützt. Mach am Besten ein Ticket im Support bei uns auf. Dann können wir uns das mal genauer bei dir ansehen, warum es da Probleme gibt. LG Torben