Hallo und guten Tag, Ich habe da mal eine Frage zum S4. Folgendes: Ich versuche seit dem Wochenende die Startseite neu zu gestalten. Habe meinen jetzigen Shop dupliziert und da die Startseite neu gestaltet. Hat auch alles geklappt. gespeichert Caches geleert und den Neuen aktiviert. Shop aufgerufen und es fehlen einige Bilder und vom alten Style waren da auch noch Sachen da, die ich eigentlich gelöscht hatte. Aber das schlimmste, in meinem jetzigen Shop war auch viel durcheinander, obwohl der nicht angegriffen werden sollte, oder? Dann wollte ich meinen Shop auf das Malibu Preview übertragen geht auch nicht. Gibt es eine Begrenzung von Sektionen? Ich weiß nicht mehr was ich falsch mache. Freue mich über zielführende Antworten.
So, ich habe es hinbekommen. War aber ein ganz schöner Akt. Alles musste man gleich nach dem ändern speichern, sonst hat der SE es nicht übernommen. Mit Geduld hat es dann geklappt. Hintergrund meiner Aktion. Wir haben nicht viel Produkte. Und so hat mir die Meco Galerie vom System her gut gefallen. Aber der Header und Footer sind nicht so das Wahre. Ja, und so haben wir es mit dem Gambio System hinbekommen.