Fehler im Shop-Front- und Backend durch Kaspersky

Thema wurde von Anonymous, 5. Juli 2018 erstellt.

  1. Anonymous
    Anonymous G-WARD 2015/2016
    Registriert seit:
    20. Februar 2012
    Beiträge:
    9.094
    Danke erhalten:
    1.616
    Danke vergeben:
    1.214
    #1 Anonymous, 5. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2018
    Nur zur Info:

    Bei mir im Shop ging der Artikelfilter im Frontend nicht mehr.
    Ticket erstellt; Support konnte keinen Fehler feststellen.

    2. Problem: Attribute im Backend lassen sich nicht öffnen, ebenfalls Ticket erstellt, Support konnte keinen Fehler feststellen.

    Ich hatte ja bereits die Browser-Caches geleert, einige Addons deaktiviert, keine Änderung.

    Jetzt habe ich mal Kaspersky deaktiviert und alles läuft wieder. Habe dann noch festgestellt, dass ich nur den Web-Anti-Virus deaktivieren muss, damit alles läuft.

    Ich werde das mal bei Kaspersky reklamieren, kann ja wohl nicht angehen, so ein Stress bei mir und vor allem wird der Artikelfilter ja auch bei einigen Shopbesuchern nicht funktionieren und die denken dann was für ein Schei.... Shop :(.

    Danke an den Support; tut mir leid für die Tickets. Ich hoffe, dass ich Euch hiermit evtl. das eine oder andere Ticket erspare :).
     
  2. barbara
    barbara G-WARD 2014-2020
    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.657
    Danke erhalten:
    11.371
    Danke vergeben:
    1.616
    Kaspersky und Interntet-Probleme liest man aber auch irgendwie öfter.
     
  3. mmatecki
    mmatecki Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    24. Juni 2018
    Beiträge:
    842
    Danke erhalten:
    190
    Danke vergeben:
    86
    Ist in der Tat nicht sehr kompatibel mit anderen Programmen und Browser. Zudem sehr lässtig speicherlastig.