Nur zur Info: Bei mir im Shop ging der Artikelfilter im Frontend nicht mehr. Ticket erstellt; Support konnte keinen Fehler feststellen. 2. Problem: Attribute im Backend lassen sich nicht öffnen, ebenfalls Ticket erstellt, Support konnte keinen Fehler feststellen. Ich hatte ja bereits die Browser-Caches geleert, einige Addons deaktiviert, keine Änderung. Jetzt habe ich mal Kaspersky deaktiviert und alles läuft wieder. Habe dann noch festgestellt, dass ich nur den Web-Anti-Virus deaktivieren muss, damit alles läuft. Ich werde das mal bei Kaspersky reklamieren, kann ja wohl nicht angehen, so ein Stress bei mir und vor allem wird der Artikelfilter ja auch bei einigen Shopbesuchern nicht funktionieren und die denken dann was für ein Schei.... Shop . Danke an den Support; tut mir leid für die Tickets. Ich hoffe, dass ich Euch hiermit evtl. das eine oder andere Ticket erspare .
Ist in der Tat nicht sehr kompatibel mit anderen Programmen und Browser. Zudem sehr lässtig speicherlastig.