Hallo, ich habe einen Shop V2.1.1.1 installiert. Bei der Testbestellung bekomme ich diesen Fehler: WARNING(2): "getmypid() has been disabled for security reasons" WARNING(2): "getmypid() has been disabled for security reasons" WARNING(2): "getmypid() has been disabled for security reasons" WARNING(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /webspace/04/855xxxxx/xxxxxxx.de/system/core/logging/LogControl.inc.php:260)" WARNING(2): "ini_set(): Cannot change zlib.output_compression - headers already sent" WARNING(2): "ini_set(): Cannot change zlib.output_compression - headers already sent" wo liegt der Fehler? mfg
Guten Abend, wie Dennis bereits geschrieben hat, wurde seitens deines Hoster die PHP Funktion "getmypid" abgeschaltet. Bitte kontaktiere einmal deinen Provider, damit dieser die PHP Funktion wieder aktiviert.
Hallo, danke für eure hilfe. der hoster aktiviert diese funktion nicht aus sicherheitsgründen! was kann man auf die schnelle machen? mal abgesehen von einem Providerwechsel! MFG
nix fürchte ich. is wohl ein extrem sensibelchen dein Hoster. Umzug zu neuem Provider is in halben Tag erledigt.