Guten Tag, wir setzen Gambio z. Zt. in der Version 3.11.2.0 ein. Aktuell fiel uns ein Fehler in der Ergebnisausgabe der Standardsuche des Shops auf. Einem nicht angemeldeten Besucher/ Kunden werden bei Nutzung der Standardsuchfunktion die gesuchten Ergebnisse angezeigt, sobald sich der Kunde anmeldet und eine neue Suche mit gleichem Begriff durchführt kommt es zur Meldung "Die Suche ergab keine genauen Treffer". Obwohl ein oder mehrere mögliche Ergebnisse bereits im Suchfenster angezeigt werden, führt ein Klick auf den Vorschlag zu gleicher Meldung. Kennt jemand dieses Verhalten und hat möglicherweise einen Tipp zur Ursache und wie es behoben werden kann? Vielen Dank!
Der Kundengruppencheck ist möglicherweise aktiv, damit werden Gästen Artikel angezeigt, die für bestimmte Kundengruppen dann nicht zu sehen sind. Bitte die Einstellungen in den Artikel und Kategorien prüfen und gucken, ob die Artikel/Kategorien für alle Kundengruppen freigeschaltet sind, wo es erwünscht ist.