Bei allen Shops auf GX2 Basis (Eye-Candy, inklusive dem Demoshop) die ich bisher getestet habe, ist mir folgendes Verhalten aufgefallen: Lege einen Artikel in den Warenkorb Klicke auf den Warenkorb Button, so dass sich das kleine Fenster wie im Screenshot öffnet Klicke auf das Bild des Artikels was angezeigt wird Man landet auf einer weissen, leeren Seite. Im Fall des Gambio-Demoshops auf [LINK AUF WUNSCH DES USERS ENTFERNT] Der Fehler tritt aber nur auf, wenn man direkt nach dem Reinlegen eines Artikels in den Warenkorb das kleine Vorschaubild anklickt. Ruft man den Shop mit einem Produkt im Warenkorb nochmal ganz frisch auf, erfolgt keine Weiterleitung auf eine weisse Seite. Frage: In welcher Datei befindet sich der Inhalt für das kleine Fenster? Update: Getestet unter Firefox 7.01, Win-XP, alle aktuellen Updates
Solche Schreckensnachrichten kann ich in meinem Alter & am frühen Morgen nun gar nicht brauchen!! Also .... kann ich in unserem K-Shop nicht nachvollziehen. EDIT: Ich sehe gerade, dass ich in der Ausgabedatei mal eine Änderung an dem Link gemacht haben! In der "...\templates\EyeCandy\boxes\box_cart_dropdown.html" habe den Link: "{if $products_data.IMAGE}<a href="{page_url}#"> ......" geändert in: "{if $products_data.IMAGE}<a href="{$products_data.LINK}#">......" Vielleicht hilft´s ja auch anderen Ortes?
Hallo Manfred, Du bist doch nicht alt. PS: Guten Morgen Deine Anpassung behebt den Fehler im EyeCandy/GX2 wunderbar. Gambio sollte den Fix direkt in das nächste Update mit übernehmen.
Geht nicht - ist urheberdingsbumms geschützt! Pro Linzenz = 1Jever! >Du bist doch nicht alt. Nicht einschmeicheln - datt mag ich nun gar überhaupt nicht!