Hallo Forum, ich habe da mal ne Frage. Ich habe gestern mit Firefox den Shop untersucht und es kam der Fehler raus. (Siehe Bilder) Habe noch mit meinem Hoster gesprochen und der sagt mir, es läge an der Webseite. Habe auch mal einige Shops untersucht und es scheint nur bei mir zu sein. Nun würde mich interessieren was das zu bedeuten hat und wie bekomme ich es weg? Danke für Eure Zeit.
Sowohl die max-age als auch die Expires Http Header enthalten kompletten Unsinn. Sprich mal mit deinem Hoster, der Server scheint fehlkonfiguriert zu sein.
@Wilken (Gambio) kannst du nochmal schauen und mir vielleicht sagen, was da verkehrt läuft. die max-age scheint ja weg zu sein, habe jetzt über eine Stunde mit dem Support vom Hoster telefoniert, aber der scheint auch gerade ratlos zu sein.
Kaputt ist es immernoch, jetzt aber anders: Man beachte die beiden eingekreisten Punkte. Der erste ist der Expire Header, irgendwas setzt den auf 1981. Das ist im Prinzip nicht schlimm, das Element darf keinesfalls gecached werden. Das ist also belustigend blödsinnig, aber egal. Die zweite rote Box löst deine Meldung aus. Heute morgen stand da "maxage=", also hinter dem Gleichzeichen nichts. Das ist ein Fehler, da gehört ein Wert hin. Jetzt ist der leere Wert immernoch da, und dazu eine zweite Definition mit Wert. Es wird zu untersuchen sein wo die erste leere Definition herkommt, das muss weg. Meine Schätzung: Eine fehlerhafte Konfiguration von mod_ssl für den Apachen auf dem Server, das wäre Hosterland.