Hallo,ichbin dabei mir meinen shop aufzubauen. Leider geht seid gestern nicht mehr viel. ich hänge bei den attributen fest. anlegen geht aber dann kommt das problem beim attribute editieren. Beim preis hinten stand immer Euro oder so das ist weg. außerdem sobald ich speichern möchte kommt dies siehe amhang. gambio schon angeschrieben die können das problem nicht feststellen. ich habe es mit unterschiedlichen browsern und unterschiedlichen geräten versucht immer das gleiche problem und er speichert auch nicht! Kann mir hier bitte jemand helfen bin am verzweifeln weil so kann ich nicht weitermachen und ich fahre nächste woche in den urlaub das muß für mich vorher noch erledigt sein. :-( ich habe schon bei google gesucht auch etwas gefunden aber da geht es um ein anderes shopsystem mit gleichem fehler. vielleicht kann ich das mal wen per pn schicken das man mir da hilft alleine kann ich das leider nicht. Liebe grüße
hast schon mal versucht ohne Virus-Programm oder/und Firewall? Das findet man auch wenn man nach der Fehlermeldung googelt.....
Hallo marmoles, vielen dank für deine nachricht aber das habe ich gerade auch versucht auch ohne erfolg. ergebnis bleibt das selbe. :-(