Hallo Leute, habe keine Ahnung ob ich es hier posten darf habe aber kein anderes passendes Forum gefunden. Habe soeben in meinem Shop das Update auf 1.1c durchgeführt und es hat eigentlich alles geklappt auch das Update der Datenbank. Bekomme aber nun folgende Fehlermeldung ich bekomme eine Krise :-( Code: FATAL ERROR(256): "Smarty error: [in /home/.sites/341/site72/web/templates/EyeCandy/objects/product_boxes_list.html line 19]: [plugin] modifier 'CloseTagsPro' is not implemented (core.load_plugins.php, line 118)" in /home/.sites/341/site72/web/includes/classes/Smarty/Smarty.class.php:1103 http://www.metalldetektor-austria.at/ Bitte dringendst um HILFE. Danke Mario
hast den Cache geleert? War das auch die Richtige Update Pack für dich? Welche Version hattest vorher? Hattest du individuelle Anpassungen an Dateien ?
Hallo Dennis, hatte zuvor die GAMBIO GX2 Version 2.0.6g und habe den Cache geleert im Browser natürlich geleert. Ja ich hatte mal was am Shopdesign geändert, nachdem ich aber alle Dateien neu raufladen musste dürfte dies doch nicht das Problem sein oder? Lg Mario
Kann schon sein das es daran liegt. Würd sagen Ticket an Gambio samt zugangsdaten, oder ziehst erst mal alle Updates durch bis du mal wieder aktuell bist. evtl. löst sich dann das Problem auch von selbst.
Habe gestern noch alle Updates durchgeführt hat alles geklappt und Fehler besteht noch der gleiche :-(
/templates/EyeCandy/objects/product_boxes_list.html das ist die Datei die er dir anmeckert. Musst halt mal schauen was da nict stimmt, ob du da was manuell geändert hattest.