Hallo zusammen, ich habe auch ein Problem und brauche dringend Eure Hilfe. Nach dem Update auf 2.1 lassen sich die Produktdetailseiten nicht mehr aufrufen. Stattdessen kommt der Fehler: USER ERROR(256): "Variable(s) coo_product do(es) not exist in class CrossSellingContentView or is/are null" Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Vielen Dank peng
Hallo peng, ich habe mir die besagte Stelle einmal angeschaut und kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich würde mir das Problem gerne einmal in deinem Shop anschauen. Bitte erstelle dazu ein Ticket mit einem Weiterleitungshinweis ("an Timo"), samt Shop und FTP Zugangsdaten. MfG, Timo
Hallo Timo, vielen Dank, ich bin jetzt aber erstmal zurück auf die alte Shopversion. Ich werde das Update jetzt erstmal in einer Testumgebung ausführen, wenn der Fehler wieder auftritt melde ich mich wieder. Mit besten Grüßen peng
Hi Hab genau das gleiche Problem. Komme aber auch nicht mehr in den Adminbereich,da erscheint nur eine unleserliche PNG Grafik. Der Shop hat nach dem Update das Gambio Favicon. mfG Jürgen
gibt es dazu schon eine lösung seit 2 tagen bekannt der fehler und keine lösung oder antwort zu dem problem super vorallem wenn es bei einem shop passiert wo aktiv ist zum produkte zu verkaufen wenn es ein test shop wäre wäre es ja was anderes