v2.3.x Fehler nach Update von 2.0.11 auf 2.3.

Thema wurde von rbran, 30. Juni 2015 erstellt.

1. rbran

rbran Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Hallo,

ich hatte heute ein Update gemacht und habe zum Ende hin die Seite bekommen "...Cache wird neu aufgebaut..." was 2,5 Stunden dauerte. Ich habe mich daraufhin schlau gemacht und gesehen, dass es nicht so lange dauern sollte und es sich wohl um einen Bug handelt. Daraufhin habe ich versucht die Seite aufzurufen, aber ich bekomme nur eine weiße Seite angezeigt. Wenn ich auf /login-admin.php gehe, bekomme ich wenigstens ein Login-Form angezeigt, aber danach wieder eine blanke Seite. Ich würde mir gerne auch die Logs anschauen bzw. die PHP-Fehler anzeigen lassen, aber ich kenne mich mit Gambio noch nicht so gut aus und weiß nicht wo das gemacht wird.

Frage1: Warum hat das Update nicht geklappt?
    Frage2: Wo kann ich die Logs anschauen?
    Frage3: Wo kann ich die PHP-Fehlerausgabe aktivieren?

Danke!

2. MP Solution

MP Solution Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    456
    Danke vergeben:
    93
    Hallo rban,

von der v2.0.11 direkt ein Update auf die v2.3 ?

Hier sollte erst das Master Update v2.1.0.7 aufgespielt werden um dann auf die die nächste Version zu gelangen. Im Nach hinein dann entweder mit den Versionen v2.1.1.2 - v2.1.5.2 oder direkt das Master Update v2.2.0.0 aufspielen. Im Anschluss dann die v2.3.1.6 auspielen.

3. Wilken (Gambio)

Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Über den Updateassisten im Portal bekommt man ein grosses, zusammenhängendes Einzelupdate, das kann sachlich also schon richtig gemacht worden sein.

Liebe(r) rbran,
    hast du ein Ticket dazu eröffnet ? Dann würden wir uns das ansehen.

4. rbran

rbran Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Hallo,

ich habe es über den Updateassistenten im Portal versucht und nein, bisher habe ich noch kein Ticket dazu eröffnet. Werde dies aber jetzt tun.