Fehler Steuersatz wird falsch angezeigt

Thema wurde von atxx_user, 10. Februar 2022 erstellt.

1. atxx_user

atxx_user Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    hab ein dringendes Problem! Habe gerade das Modul Steuersätze EU gewonloaded und jetzt steht im Warenkorb bei mir immer bei jedem Artikel und jedem Land immer :
    +19%Mwst +20 % sprich er berechnet mir 39% Steuer auf unsere Produkte, Bin auf Länder Steuersätze gegangen und da stehen unter den jeweiligen Länder die entsprechenden richtigen Steuersätze.....

Daher verzweifle ich gerade.....

Falls jemand den Fehler kennt bitte ich dringend um Hilfe!! Hab schon alles mögliche probiert, aber ich komme nicht drauf..... Es wäre wirklich SEHR dringend.....

Anhänge:

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    472
    Danke vergeben:
    164
    Wie bereits oft hier beschrieben wurde, musst du in den Versandkosten auch die EU-Steuern manuell aktivieren.

3. atxx_user

atxx_user Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    Hab die einzelnen Versandarten alle auf : Europäsche Standardsätze, mir werden immer noch die DE19%+ die 20% Mwst daneben? die 19% sind klar kommen aus DE, aber woher kommt die 20% her?? Und vor allem bei jedem Land?

Sobald ich im Modul wieder zurück gehe von Europäsche -> auf Standardsätze nimmt er mir entsprechend wieder die 19% her...

Aber dann fehlen entsprechend die EU Länder.

4. markus_wick

markus_wick Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    217
    Danke vergeben:
    153
    #4 markus_wick, 10. Februar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2022
    Link auf den Shop wäre (wie immer) gut.
    Das Thema war erst vor ein paar Tagen hier aufgepoppt, ich glaube (finde es grade auf die Schnelle nicht) dass es ein Problem gab weil Nordirland nicht aktiviert war? Oder so? Ich schau mal ob ich es finde....

Und: In den Versandmodulen bitte noch manuell die Steuersätze auf EU-Steuersätze stellen!

5. markus_wick

markus_wick Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    217
    Danke vergeben:
    153
  6. atxx_user

atxx_user Mitglied

Danke erhalten:
    0
    Danke vergeben:
    3
    HAMMER, Sieht gut aus, bin jetzt nach stundenlangen hin und her total fix und fertig, ich mach jetzt Feierabend, habs jetzt erstmal wieder zurückgesetzt, wird aber morgen sofort ausprobiert!!!!!!!!!!

Tausendfach dank dir MARKUS! Tausend KÜSSCHEN!!