gelöst Fehlerhafter Aufruf Backend nach Shop Restore

Thema wurde von paper, 17. Juli 2016 erstellt.

  1. paper
    paper Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo,
    Ich hoffe ich bin hier richtig,

    Bevor ich auf 3.1.x.x upgedatet habe, habe ich folgende Schritt unternommen
    • komplette Sicherung des Shopverzeichnis mit Version 3.0.0.0
    • Sicherung der Datenbank.
    Nun wurden die Dateien von 3.1.x.x aufgespielt. Leider konnte eine Installation nicht durch geführt werden
    Fehlermeldung hatte ich vergessen zu speichern.

    Nun dachte ich mir kein Problem hast ja ne Sicherung von Version 3.0.0.0 und eine Sicherung der Datenbank.
    Beides wurde nun zurückgespielt.

    Nun sollte man doch meinen spätesten nach dem leeren des Browser und Servercaches den Stand wie vor dem missglückten Update zu sein.
    Pustekuchen!

    Der Shop lässt sich ganz normal aufrufen. Im Frontend funktioniert auch alles wunderbar. Aber sowie man ins Backend will wird mir vom Browser folgendes Bild angezeigt.

    Das passiert in allen mir verfügbaren Browser wie Firefox, Chrome, IE

    Hat jemand eine Idee wo ich nach dem Fehler suchen muss?

    Viele Grüße Jörg
     

    Anhänge:

  2. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Setz mal per FTP die /includes/fonts/unifont.ttf wieder ein. Ich denke die fehlt.
     
  3. paper
    paper Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Hallo Wilken,

    Danke für deine schnelle Hilfe aber ist scheinbar nicht der Grund zwar waren die Dateigrößen nicht richtig(lokal größer) Hab das ganze Fontverzeichnis neu übertragen und mit Filezilla dann ein größenvergleich gemacht.

    Alle möglichen Cache geleert, selbe ergebnis.
    Wo könnte könnte man noch suchen?

    Paralell mache ich jetzt ne neue Installation, würde aber gerne trotzdem den Fehler suchen um ihn beim nächsten Mal selber und schnell beheben zu können.

    Frage wäre nur wo finde ich meine geänderten Mailvorlagen. Ich such mich grad auf den Server dusselig

    LG Jörg
     
  4. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Mailvorlagen liegen in der Datenbank.

    Wenn das mit der Schrift nicht reichte müsste man nochmal schauen. Sah nicht nach nem Riesenproblem aus, aber ohne FTP Daten und schauen können kam ich halt nicht weiter....
     
  5. paper
    paper Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Stimmt hatte die noch nicht hinterlegt allerding steht jetzt die falsche domain im Servicecenter, Hab die richtige als Bemerkung hinterlegt
    Hab die Ftpdaten jetzt hinterlegt.
    Bisher kam ja auch immer selber zurecht.
     
  6. Wilken (Gambio)
    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer
    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.311
    Danke vergeben:
    2.208
    Fixed. Lag an der Schriftdatei, die war kaputt.
     
  7. paper
    paper Mitglied
    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    10
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    3
    Danke, Da werd jetzt gleich mal noch neue Datensicherung machen und mich am Update noch mal versuchen im Testshop sind die Updates nun ja ohne Probleme installiert wurden