Hallo, ich habe einen Testshop (gespiegelte Version des Live-Shops) eingerichtet, um das Update von der derzeit verwendeten Version 3.15.4.2 auf die neueste Version testen zu können. Hierfür wollte ich im Testshop den Shopkey löschen. Beim Betätigen des Buttons "Shop-Key löschen" ist folgende Fehlermeldung erschienen: "Warning(2): "Cannot modify header information - headers already sent by (output started at mnt/.../GXModules/Werbe-Markt/WMInstaller/Admin/Overloads/LanguageTextManager/WMInstallerLanguageTextManager.inc.php:6)" Sollte ich mich darum kümmern, oder ist das zu vernachlässigen? Was könnte denn die Ursache hierfür sein?
Diese Fehlermeldung tritt üblicherweise nur als Folgefehler eines anderen Problems auf. Das sollte man nicht ignorieren, irgendwas stimmt da nicht. Zu dem speziellen Fall kann @Dominik Späte eventuell mehr sagen.
Die Fehlermeldung ist ohne funktionale Auswirkung. Ist aber auch seit 3 Monaten behoben. Bitte einfach auf die aktuelle Version aktualisieren. https://www.werbe-markt.de/gambio-modulverwaltung.php?release_notes=72117
Vielen Dank, Marco & Dominik Späte! Ich hab das Werbemarkt-Modul aktualisiert und die Fehlermeldung erscheint nicht mehr