Hallo brauche Eure Hilfe: Ich steige über den Adminbereich in die Template-Einstellungen ein. Das Style Edit Fenster geht auf. Ich kann alles ändern bis auf die Stiles. Und unterhalb zeigt er mir diese Meldung an: Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /home/.sites/290/site3627260/web/StyleEdit/style_edit_request.php on line 45 Deprecated: mysql_connect(): The mysql extension is deprecated and will be removed in the future: use mysqli or PDO instead in /home/.sites/290/site3627260/web/StyleEdit/style_edit_request.php on line 45 Was kann ich da tun? Danke
nein kenn ich mich leider nicht aus. Würde das gerne so wie beschrieben mit Style Edit ändern. Geht das mit meinem php 5.5 also nicht wirklich? Gibt´s da wirklich keine andere Lösung?
denke mal 2.1 kommt in 4-8 wochen raus. oder hoster fragen das er auf php 5.4 stellt. das die einfachste möglichkeit denke ich mal. den der Shop ist auch noch nicht komplett 5.5 fähig.