Ich habe heute https eingerichtet. Das Backend und der Shop sind nun wieder erreichbar. Bei einer Testbstellung habe ich festgestellt, das, nach dem Akzeptieren der AGB und Datenschutzbestimmungen, unten stehende Fehlermeldung erscheint. Zusätzlich habe ich einen Gutscheincode eingegeben. ICh denke aber, das das Problem beim https liegt. Wer hat eine Idee? Vielen Dank im voraus.
Soweit ich weiß, müsstest Du vom HUB (wenn Du dort angemeldet bist) eine Email zur Adressänderung bekommen. Solange die Adresse dort noch auf http und nicht auf https läuft funktioniert die Verbindung nicht. Wenn Du keine Mail bekommst, solltest Du ein Ticket an Gambio senden, die richten das dann auch.
Fehlermeldungen bitte immer ausklappen damit man alles Details sieht und als copy-paste in eine code box (unter dem PLUS Symbol hier) posten. Bilder sind da immer suboptimal. Aber ich vermute wie barbara das du die HUB Adresse bei Gambio (Ticket) ändern lassen musst.