Fehlermeldung nach Einrichten von https

Thema wurde von monika_krebs, 15. August 2018 erstellt.

  1. monika_krebs

    monika_krebs Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe heute https eingerichtet. Das Backend und der Shop sind nun wieder erreichbar. Bei einer Testbstellung habe ich festgestellt, das, nach dem Akzeptieren der AGB und Datenschutzbestimmungen, unten stehende Fehlermeldung erscheint.
    upload_2018-8-15_23-28-17.png
    Zusätzlich habe ich einen Gutscheincode eingegeben. ICh denke aber, das das Problem beim https liegt.
    Wer hat eine Idee?
    Vielen Dank im voraus.
     

    Anhänge:

  2. barbara

    barbara G-WARD 2014-2020

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    35.554
    Danke erhalten:
    11.309
    Danke vergeben:
    1.613
    Soweit ich weiß, müsstest Du vom HUB (wenn Du dort angemeldet bist) eine Email zur Adressänderung bekommen.
    Solange die Adresse dort noch auf http und nicht auf https läuft funktioniert die Verbindung nicht.

    Wenn Du keine Mail bekommst, solltest Du ein Ticket an Gambio senden, die richten das dann auch.
     
  3. Dennis (MotivMonster.de)

    Dennis (MotivMonster.de) G-WARD 2013/14/15/16

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    31.180
    Danke erhalten:
    6.199
    Danke vergeben:
    1.104
    Beruf:
    Mann für alles :)
    Ort:
    Weilburg
    Fehlermeldungen bitte immer ausklappen damit man alles Details sieht und als copy-paste in eine code box (unter dem PLUS Symbol hier) posten.
    Bilder sind da immer suboptimal.

    Aber ich vermute wie barbara das du die HUB Adresse bei Gambio (Ticket) ändern lassen musst.