Hallo Gestern wurde ein Update von Ihnen gemacht und ich wollte gerade eine Test Bestellung machen und bekomme immer eine Fehlermeldung redirecting_to_paypal Vorkasse und auch bei anderen Zahlungsarten kommt dann eine weiße seite und dann die Fehlermeldung und man kommt nicht weiter bitte dringend prüfen!! Danke gruß maik krause SHOP: http://www.diskuskeller.de/
In solchen Fällen hilft ein Beitrag im Forum nur bedingt weiter. Wenn du direkt etwas von uns willst, mach am besten ein Ticket auf, da der Support dann schnellter helfen kann. Wir sind hier nicht permanent im Forum unterwegs, sodass so wichtige Fehlermeldungen wie deine auch mal untergehen könnten.
Generelle Regel: Wenn es nach einem von uns gemachten Job ein Problem gibt, schreibt das per Antwort auf die Auftragsmails, nicht hier. Dann landet das in deinem Vorgang, während das hier nicht sicher bei den zuständigen Kollegen ankommt!
Unsere eigene Ziellinie für Supporttickets ist eine Antwortzeit von bis zu 24h werktags. Schneller ist gut, klappt auch oft, aber es gibt auch mal plötzlich Berge die aufeinmal hereinkommen, dann leidet die Zeit. Mit einem Ticket gestern liegste aber vermutlich um diese Zeit noch im Rahmen des normalen und der Zielsetzung.
Das Problem wurde hier schon häufig besprochen. Bei uns tritt der Fehler ebenfalls auf. Gibt es schon einen Fix?