Fehlermeldung redirecting_to_paypal

Thema wurde von Maik Krause, 29. März 2017 erstellt.

  1. Maik Krause

    Maik Krause Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    Hallo

    Gestern wurde ein Update von Ihnen gemacht und ich wollte gerade eine Test Bestellung machen und bekomme immer eine Fehlermeldung redirecting_to_paypal


    Vorkasse und auch bei anderen Zahlungsarten kommt dann eine weiße seite und dann die Fehlermeldung und man kommt nicht weiter bitte dringend prüfen!!

    Danke gruß maik krause

    SHOP: http://www.diskuskeller.de/
     
  2. Torben Wark

    Torben Wark Gambio GmbH

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    2.581
    Danke erhalten:
    1.178
    Danke vergeben:
    399
    In solchen Fällen hilft ein Beitrag im Forum nur bedingt weiter. Wenn du direkt etwas von uns willst, mach am besten ein Ticket auf, da der Support dann schnellter helfen kann. Wir sind hier nicht permanent im Forum unterwegs, sodass so wichtige Fehlermeldungen wie deine auch mal untergehen könnten.
     
  3. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Generelle Regel:

    Wenn es nach einem von uns gemachten Job ein Problem gibt, schreibt das per Antwort auf die Auftragsmails, nicht hier. Dann landet das in deinem Vorgang, während das hier nicht sicher bei den zuständigen Kollegen ankommt!
     
  4. Maik Krause

    Maik Krause Mitglied

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    2
    gestern schon Ticket erstellt warte auf Antwort !!

    Gruß Maik Krause
     
  5. Wilken (Gambio)

    Wilken (Gambio) Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    7. November 2012
    Beiträge:
    18.737
    Danke erhalten:
    7.310
    Danke vergeben:
    2.208
    Unsere eigene Ziellinie für Supporttickets ist eine Antwortzeit von bis zu 24h werktags. Schneller ist gut, klappt auch oft, aber es gibt auch mal plötzlich Berge die aufeinmal hereinkommen, dann leidet die Zeit. Mit einem Ticket gestern liegste aber vermutlich um diese Zeit noch im Rahmen des normalen und der Zielsetzung.
     
  6. Anonymous

    Anonymous Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    990
    Danke erhalten:
    69
    Danke vergeben:
    128
    Das Problem wurde hier schon häufig besprochen. Bei uns tritt der Fehler ebenfalls auf. Gibt es schon einen Fix?