Hallo, nach dem vom Gambio durchgeführten Update ist bei mir eine Unterkategorie nicht mehr aufrufbar. Fehlermeldung: FATAL ERROR(1): "Using $this when not in object context" Information: Fatal error: Using $this when not in object context in /var/www/vhosts/web59.www14.hostkraft.de/html/gx/includes/classes/Smarty/SmartyBC.class.php(468) : eval()'d code on line 4 Außerdem werden die Produkte teilweise willkürlich aufgelistet, d.h nicht in der Reihe nacheinander. Brauche dringend Hilfe! Max
Antworte auf die Mail von Gambio das da Probleme sind, damit du in deren Ticket System kommst, schreibst in Betreff DRINGEND SHOP Unbrauchbar oder so
habe bereits 2 E-Mails geschrieben und angerufen. Auf den Rückruf, den man mir am Telefon in Aussicht gestellt hat, lohnt es sich vermutlich nicht mehr zu warten. Weiß jemand ob Gambio-Support auch am Wochenende antwortet?
Vielen Dank, mit der Unterkategorie scheint es zu funktionieren. Mit der Anordnung der Produkte habe ich eine temporäre Lösung gefunden, indem ich die vermutlich problematischen Bilder in der Sortierung nach hinten verlegt habe. Das Problem selbst ist allerdings noch nicht vom Tisch. Max
Hi, die fehlerhafte Darstellung der Boxen auf der Startseite liegt an den unterschiedlichen Größen der Bilder, wir haben nun über den Bearbeitungsmodus für die Boxen eine feste Höhe von 300px hinzugefügt, sodass die Boxen nun korrekt dargestellt werden.