Hallo, versuche mit Gambio 3.11.0.3 bezüglich des Geschäftskundenversand einzustellen bzw. die Label zu erzeugen aber leider komme ich nicht sehr weit. Zuerst hatte ich einen Fehler das "Soap" im php deaktiviert war was ich durch die Boardsuche selber hinbekommen habe. Nun bekomme ich aber einen anderen Fehler angezeigt welchen ich bisher nicht beheben konnte. Die Hausnr. ist im richtigen Feld eingetragen - auch die Labelerstellung ohne Leitcodierung funktioniert hier nicht. Die manuelle Erstellung des Label mit den gleichen Adressdaten im Geschäftskundenportal funktioniert einwandfrei. Welcher Textbaustein wird eigentlich beim automatischen Emailversand " E-Mail für Benachrichtigung (Versandbestätigung) " bei DHL verwendet ? Wir haben da verschiedene die wir derzeit immer manuell wählen. Eine Auswahlmöglichkeit wie bei DHL habe ich hier bei Gambio nicht gefunden. Gruss aus Duisburg Joerg
Hallo, ich habe den Fehler gefunden - ich habe versehentlich bei der Angabe der Absenderadresse die Hs.-Nr. mit in der Strasse geschrieben bzw. Chrome hat das eigenständig mit Autofill ausgefüllt sodass ich darauf nicht wirklich geachtet habe. Die ganze Zeit habe ich mich auf die Hs.-Nr. in der Empfängeradresse festgenagelt - ohne den Wald vor lauter Bäumen zu sehen. Adessdaten alle korrekt eingetragen und voilà es funktioniert. Gruß aus Duisburg Jörg Michels