Frohes Fest an alle. Ich habe dieser Problem (siehe Bild). Ich weiß nicht, wie ich das Fenster wieder hinbekomme. Das Fenster mit dem Widerrufstext fehlt. Danke für Eure Hilfe im Vorraus. Schöne Feiertage noch Gruß Tilo
Hallo Tilo, es gibt nur ein Paar Stellen, wo die Widerrufsbelehrung eingestellt werden kann. Im Adminbereich -> Shop Einstellungen -> Rechtliches -> Widerrufsrecht -> Im Bestellvorgang anzeigen Im Adminbereich -> Darstellung -> Content Manager -> Widerrufsrecht 1 -> Sichtbar (Ja) Im Adminbereich -> Darstellung -> Content Manager -> Widerrufsrecht 1 -> Content ID (muss gleiche sein wie im Rechtliches) Im Adminbereich -> Darstellung -> Content Manager -> Widerrufsrecht 1 -> Kundengruppe (muss entsprechend eingestellt sein) Falls, Widerrufsrecht von eine Datei hochgeladen wird, dann muss die Dateiname stimmen und die Pfad zur Datei auch stimmen.
Das ist nur, wenn man mit dem Kundengruppen-Check arbeitet. Das kann man unter Shop Einstellungen -> Zusatzmodule aktivieren.
wer kann mir bitte mal den "Quellcode" von Widerrufsrecht & Muster-Widerrufsformular (ID3889895) senden. Ich habe das ausversehen gelöscht. Deshalb wird nix angezeigt. Oder wo kann man das finden? Danke im Voraus für Eure Hilfe. VG Tilo
Danke. Link passt. Aber. Der Shop ist ja schon "ausgefüllt". Die Content Widerrufsrecht sind nicht leer.
Du hast geschrieben, dass Du den Quelltext von Widerrufsrecht und Widerrufsformular brauchst, den kannst Du Dir aus dem Testshop ziehen. Dein Widerrufsrecht gehört in Widerrufsrecht 1, von da holt der Shop das dann automatisch ab.
Im Testshop ist aber einfach an der Stelle der Text einkopiert wurden, also nicht die Platzhalter, die dafür sorgen, dass die WR1 + WR2 zusammengesetzt werden. Im Quellcode ist nur html.
Dann hat da ein User rumgespielt. Es gibt den Testshop 1 und den Testshop 2, wo Du nachsehen kannst. Schau einfach mal in den anderen.
Danke für die Infos, leider haben beide Shops nicht mehr die Originaldatei drin, alles überschrieben. Aber ich habe ein Ticket eingestellt und es wurde auch schnell reagiert. TXT-Datei erhalten. Jetzt ist wieder alles in Ordnung.