Filter bei englisch, wie geht das?

Thema wurde von Anonymous, 28. Januar 2013 erstellt.

1. Anonymous

Anonymous G-WARD 2015/2016

Danke erhalten:
    1.559
    Danke vergeben:
    1.135
    #1 Anonymous, 28. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2013
    Hallo Leute
    bedingt durch unsere große Anzahl von nicht deutschsprachigen Besuchern möchte ich die Artikelfilter auch auf den englischen Seiten einrichten. Hatte ich alle beim Anlegen nur auf deutsch angelegt.

Jetzt habe ich im Testshop zu den bestehenden Filtern nach Klick auf alle Sprachen die englischen Übersetzungen zugefügt. Im Shop angeschaut, sind da aber alle doppelt!
    Im Admin die (warum auch immer existierenden) Doppeleinträge gelöscht und siehe da ALLE sind weg.

Was ist da los? Bin mal wieder sowas von froh, dass ich einen Testshop habe :).

Hat jemand schon Filter im englischen Bereich angelegt und kann mir helfen?

__________________________________________________________________________________

Evtl. habe ich die Lösung gerade selbst gefunden:
    Man darf wohl nicht einen bereits bei deutsch angelegten Filter um die Sprache englisch erweitern, sondern man muss unter englisch wohl einen NEUEN Filter anlegen. Also auch wenn ich einen neuen Filter anlege mit beiden Sprachen, erscheint alles doppelt. Was das nun für einen Sinn macht ?????????????

Ich teste das noch etwas und werde dann berichten.

Anhänge:

2. Anonymous

Anonymous Erfahrener Benutzer

Danke erhalten:
    38
    Danke vergeben:
    94
    Mein Filter sieht anders aus und ist deutsch.Auch habe ich hinter "Löschen" noch den Button "verlinken" stehen.
    Vielleicht weil du bei der Sortierreihenfolge 2 x die gleiche Zahl stehen hast.

3. Anonymous

Anonymous G-WARD 2015/2016

Danke erhalten:
    1.559
    Danke vergeben:
    1.135
    Im Hauptshop mit 2.010g habe ich auch den Button "verlinken" bzw. "linked", im Testshop bei 2.011 existiert der Button bei mir nicht.
    Mit der Sortierung hat das nix zu tun....