Böses morgentliche Überraschung: In unserem Shop werden (über Nacht) KEINE Filterergebnisse mehr angezeigt! Hinweise jeglicher Art werden gernen entgegen genommen! PS für GM: Ticket ist unterwegs! UPDATED: Aus die "normale" Suche bringt nix mehr!!!
wollte gerade am neuen Shop weitermachen und stelle ein ähnliches Problem fest. Kategorien und Suche greifen auf unseren aktiven Shop zurück mit natürlich falschen Ergebnissen, das Filter funktioniert aber. Werde dann auch ein Ticket eröffnen.
Software-Fehler ... ganz eindeutig!! Ähm ... d.h. ich sollte vielleicht erwähnen, ... ähm ... made by Kartoffel-Manfred. <Kommentare extrem unerwünscht!> Aber auch dafür gibt es jetzt eine Lösung: ALL-INKL baut mir ein Script, dass ALLE Files auf dem Server die chmod 777 haben von 02:30 bis 11:30 automatisch auf chmod 444 setzen! Die Fehlerquote wird dadurch in den Nanobereich sinken - ÄTSCH! Ach und dies: Der kleine programmierteschnische Ausrutscher wurde vom GM in windeseile entdeckt - meinen RESPEKT & mein DANKE!