Schönen guten Abend alle zusammen, ich wollte gerade neue Artikel einstellen. Dazu kopiere ich einen vorhandenen Artikel, nehme Änderungen vor und speichere ihn ab - so wie das vermutlich viele von euch auch machen und wie ich es immer gemacht habe. Leider habe ich jetzt auf einmal das Problem, dass ich die Filter nicht bearbeiten kann. Wenn ich unter "Filterauswahl" auf "Set bearbeiten" (also den Stift) klicke, dann bekomme ich eine Fehlermeldung (Screenshot im Anhang). Bisher hatte ich hier nie Probleme und ich wüsste auch nicht, das ich irgendwas verstellt hätte. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte und kann mir helfen? Oder hat das jemand anderes vielleicht auch? Danke euch schon mal im Voraus. Liebe Grüße Susanne
Auch, wenn das Thema schon etwas älter ist: du könntest unter Toolbox > Cache mal auf "Filterzuordnungen in Artikeln reparieren" klicken. Ansonsten wäre es empfehlenswert ein Ticket bei unserem Support aufzumachen, damit sich das jemand ansehen kann.
Danke dir und sorry, dass ich erst jetzt antworte. Ich habe erst heute wieder Artikel neu eingestellt und hatte das gleiche Problem wieder, es hat sich aber dank deines Tipps beheben lassen. Ist zwar trotzdem bisserl komisch, da ich den Cache generell regelmäßig leere, aber egal, Hauptsache es funktioniert. LG Susanne
Ja, manchmal muss man den Filter-Cache gesondert leeren, wenn sich da irgendwo etwas "verhakt" hat. Aber schön, dass es geklappt hat.