Szenario: Filter (Startseite) - "Filter aufheben" - es werden alle 71 Produkte angezeigt - ist ok. Eingestellt durch "Artikelanzahl in Kategorie / auf Suchergebnisseite" ist 12 - 24 - 36 - 72 - 124 Wenn man nun auf "Anzeige 24" (oder 36, 72, ...) klickt kommt nur ein weißer Bildschirm! Version: v2.0.7c SP1.1c r5463 Bug or Feature? EDIT: Eben festgestellt, betrifft auch die Ergebnisliste der "normalen" Suche!
Kann ich nicht bestätigen. Bei uns funktioniert es wie es soll. Auch im Testshop mit der 1.2 Beta geht es.
Das war zu befürchten .... Danke Dir trotzdem!! PS: Ich hoffe die fehlende Anrede & die Kürze der Antwort berühren Dich jetzt nicht unangenehm!
Hab ich bei dir ja auch vergessen. Sorry mein Lieber Manfred und einen schönen Tag wünsche ich dir noch.
2.EDIT zum 1.Beitrag: Betrifft alle Änderungen der "Anzeige 12-24-36"! Welches Script könnte verantwortlich sein? "...\includes\modules\product_listing.php" ist es schon mal nicht!
GEKLÄRT!!! Wer mal solch einen Wurm in seinem System hat, sollte dies NICHT machen: Code: <!-- {debug output=html} --> Für Bastelzwecke hatte ich den debug... in einigen Ausgabefiles eingebaut - so weit gut. Zu faul die jedesmals wieder weg zu machen, hab´ ich sie bloß auskommentiert - GAAANZ schlechte Idee! Es erfolgte zwar keine Debug-Ausgabe mehr aber dafür als Belohnung der o.g. Fehler. Und die Ursache mit der Wirkung in einen Zusammenhang zu bringen .. <nicht jugendfrei>