Version 3.12.0.1 Hallo, ich bin gerade am basteln mit den Filtern. Dabei festgestellt, das zwischen den Filterpunkte und dem oberen Rand Platz ist als würde da eine Überschrift fehlen. Das ist bei mir und auch bei den Testshops so. Über dem Filter Baugröße der Platz. Ist da noch was einzustellen als Überschrift oder muss man da den CSS-Radierer zücken? Im Forum habe ich nix gefunden dazu... Bekommt man den Filtern und den Zurücksetzen Button irgendwie weg? Es wird ja nach schon nach dem Klick gefiltert und ich habe auch nur eine Filterebene. (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) Gruß
Bei mir habe ich da per USERMOD eine Überschrift drin. Der Button "Filtern" könnte tatsächlich weg, "zurück setzen" aber nicht....
die ist im Ordner honeygrid/boxes. Sicherlich geht das inzwischen auch per gx-modules, aber damit habe ich mich mangels Zeit noch nicht beschäftigt....
Admin Toolbox -> Texte anpassen suchen nach heading_filter und die gewünschte Überschrift eintragen. Um den Button "Filter" zu löschen: In GXModules/Name/Filter/Shop/Templates/Honeygrid/Boxes/box_filter_form_content.html mit dem Inhalt erstellen: HTML: {block name="box_filter_form_content_filter_button"} {/block} Und nicht hetzen bitte, Oma ist kein D-Zug, sondern eine Bimmelbahn