Hallo, kann mir bitte jemand erklären wie ich unser Logo bei Paypal einbauen kann? In der Paypal Plus Kaufabwicklung steht momentan oben nur unser Firmenname, diesen wollen wir durch unser Logo ersetzten. Ich weiß dass es geht, nur nicht wie
Also in der Modulkonfiguration (Module / Zahlungsweisen / (Modul paypal3) / Konfiguration / Experteneinstellungen) kann man nur die Darstellung im Shop ändern. Wo soll sich "Darstellung bei PayPal" denn verstecken bzw. ab welcher Shopversion funktioniert das?
also bei mir geht das. Das sieht auch anders aus als auf Deinem Screenshot und da steht: Darstellung auf der PayPal Zahlungsseite (PayPal-Parameter)
Schau mal bei PayPal unter Mein Profil -> Verkäufer / Händler -> PayPal-Buttons >> Aktuallisieren auf der folgenden Seite ist rechts eine kleine Box "weitere Optionen" und ein Link "Seitenvorlagen für Kaufabwicklung verwalten"
Also bei mir wird das nicht aus dem Modul genommen, sondern dass, was bei PayPal hinterlegt ist. Liegt das am Klassik-Modus?
@Devil Die Darstellungsprofile sind ganz unten, unter „Darstellung auf der PayPal Zahlungsseite (PayPal-Parameter)“. Dort gibt es das Feld „Logo-URL“. Bitte nur https-URLs eintragen, das geht sonst schief.
Ah ... okay. Dort dann bei der Sprache auf "bearbeiten" klicken und schon erscheint das ganze Wunderwerk. Da kann man also sogar sprachlich angepasste Logos hinterlegen.
Richtig, das kannst du bei PayPal selbst mit einem Feld so nicht. Wenn du dasselbe PayPal Konto in mehreren Shops benutzt kannste auch mehrere Logos haben. PayPal zeigt meines Wissen wenn im Händlerbereich ein Logo hinterlegt ist immer das an, wenn dort keins ist nimmt es as aus dem Darstellungsprofil im Shop.
Da war bei mir noch aus paypal / paypalng - Zeiten eins eingetragen. Da quäle ich mich, um das Logo für PP anzupassen und da geht es über pp3 so einfach Habe ich den Hinweis beim PayPal3 - Modul damals nicht gesehen, oder wurde der vergessen?
mmmhhhh... verstehe ich nicht ganz. Habe drei Shops, die über einen einzigen PayPal-Account angebunden sind. Wenn ich nun in einem Shop ein Logo dort hinterlege, steht der Logopfad automatisch in den beiden anderen Shops mit drin. Ändere ich den Eintrag in einem beliebigen Shop, ändert er sich in den beiden anderen jeweils auch. Wie krieg ich darüber drei verschiedene Logos in mein Darstellungsprofil?
Idealerweise sollte man für jeden Shop einen eigenen PayPal-Account haben. Aber ersatzweise kann man sich auch einfach für jeden Shop separate Darstellungsprofile anlegen.
Bei mir steht das unter "Module - Zahlungsweisen - Paypal" und dann steht dort LOGO URL - wo kann ich denn ein Logo hochladen? Kann man da sowas wie photobucket nehmen? Dieses mit den "Darstellungsprofilen" habe ich gar nicht - oder ich bin blind...
Bist Du im HUB oder unter Sonstige bei den Zahlunsweisen? Ist PayPal im Classic-Modus oder als PayPal Plus?