Hallo und guten Abend, ich habe da ein Problem. Statt der "Mehr über" würde ich gerne meine alte Seite "Rechtliche Seitens des Laden" wieder an die Stelle bringen. Habe in die neue footer.html in der ersten Zeile das reingeschrieben. Die ID habe ich vom Contentmanager. {block name="module_footer_inside_content1"} <div class="footer-col-1">{$FOOTER_COL_3300002}</div> {/block} Wird leider nichts angezeigt. Habe jetzt erst mal das mehr über drinnen um rechtlich sauber zu sein. Was mache ich falsch?
Du musst das genauso schreiben, wie bisher auch, dann geht das. Oder Du machst es über die Smarty-blöcke, dann brauchst Du die footer-USERMDO.html nicht immer wieder neu machen.
Gute Frage, wie macht man es denn über smarty-blöcke? Ich habe gedacht man macht es mit der ID.. Ich habe im Contentmanager-Elemente-Footer eine neue Inhaltsseite erstellt und die ID in der Footer.html eingetragen.
Erstelle ein neues Verzeichnis im Ordner GXModules Meins/Footer/Shop/Templates/Modules/ Darin eine Datei footer.html mit diesem Inhalt: HTML: {block name="module_footer_inside_content1"} <div class="footer-col-1">{content_manager group=3300002}</div> {/block} Cache leeren
Sorry, habe einen Ordner unterschlagen und ein "s" zuviel Der Pfad muss sein: Meins/Footer/Shop/Templates/Honeygrid/Module/