gelöst Footer hat sich verschoben

Thema wurde von KMM, 2. September 2024 erstellt.

  1. KMM

    KMM Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2024
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Ich habe in StyleEdit die Startseite bearbeitet, nach dem Speichern ist der Inhalt irgendwie im Footer drinnen.
    Ich komme auch an die einzelnen Container nicht mehr heran, sie lassen sich nicht mehr bearbeiten.

    Ich weiß jetzt nicht was ich falsch gemacht habe oder ob ich irgendwo mit der Maus verkehrt geklickt habe...

    Theme ist Malibu

    Zu sehen ist das nur auf der Destopansicht.

    (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
     
  2. SOMAJA

    SOMAJA Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    26. August 2022
    Beiträge:
    54
    Danke erhalten:
    20
    Danke vergeben:
    22
    Hallo,

    schau mal ob im Style Editor, ob du unter BEREICHE > FOOTER > VARIANTEN es verschiedenen Varianten gibt und du dort eine andere ausgewählt hast.

    VG Markus
     
  3. Anonymous

    Anonymous Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Juli 2020
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    25
    Danke vergeben:
    20
    #3 Anonymous, 2. September 2024
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2024
    Hallo,

    alle Inhalte, die du im StyleEdit erstellst, findest du auch unter Inhalte > Content Manager > Elemente ... ganz unten (Überschrift StyleEdit). Vielleicht hilft dir das weiter, damit zu zumindest die Bereiche bearbeiten kannst.

    Wenn ich mir deine Seite im Firefox mittels Rechtsklick > Untersuchen ansehe, sieht man, dass dein Footer viel zu hoch ist. Bzw. wenn man dort in der Vorschau die Höhe ändert, ist er eigentlich gar nicht zu hoch, sondern an einer falschen Stelle, nämlich über dem Hauptinhalt. Da hat es irgendwas gröber verschoben. Hast du schon ein Ticket dazu aufgemacht?
     
  4. KMM

    KMM Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2024
    Beiträge:
    6
    Danke erhalten:
    1
    Danke vergeben:
    6
    Danke das hat mir geholfen, obwohl ich das wusste bin ich nicht selbst darauf gekommen.
    Im HTML war ein </div> zuviel.

    Manchmal sind es die kleinen Dinge.