Hallo, ich war gerade dabei die Seite / Shop etwas zu überarbeiten und habe neue HTML Module eingefügt und die Seite etwas neu strukturiert. Das hat auch alles geklappt. es wurde in der Vorschau angezeigt und ich habe gespeichert. Auf der Seite ist auch alles zu sehen. Obwohl ich den Footer nicht angefasst habe, sieht man hier schon das hinter dem Bild zwischen dem Header Header das leichte Grau des Footers zu sehen ist. Das ganze wird jetzt problematisch wenn ich aus dem Vorschau-Modus wieder rausgehe um weiter zu bearbeiten. Dann sehe ich nur noch das grau des Footers... und kann keine Anpassungen mehr vornehmen. Was ist hier passiert ? Der Footer selbst scheint sich über alles zu legen ( Ausnahme Shopelemente ) Kann aber rein von der Höheneinstellung nicht sein ... im Vorschaumodus ist aber wieder alles normal zu sehen. Wo habe ich Murks gebaut ? Danke für die Hilfe
Hey, das mag vielleicht sein... Ich komme aber nicht mehr dahin das zu prüfen. der Footer liegt ja über allem drüber.. Komme ich da noch auf einem anderen Wege hin ?
du könntest wenn du den Style Edit offen hast die Konsole öffnen und den Footer mit display:none ausblenden. Die Konsole offen lassen und dann den falschen HTML Code bearbeiten.
OH MEGA !!! Manchmal ist die Lösung doch so einfach !! Vielen DANK ! In der Tat hatte ich vergessen DIV wieder zu schließen