Hallo Leute, sehe immer wieder auf euren Seiten einen wunderschönen Footerbereich. Gibt es hierzu ein Addon oder Anleitung wie ich hier Bilder Trennlinien und Links rein bekomme? Würde mich über jede Antwort freuen! Danke!
Einfach eines der Beispiele auf der Gambio-Seite öffnen in den Admin gehen und dort den Code im Content-Bereich ausschneiden und im eigenen Shop einfügen.
Auch hierfür erweist sich die "Erweiterte Suche" als wahre Goldgrube - warum wird sie bloss so wenig genutzt?? Sie mal hier...
Hallo Manfred, ich habe die "Erweiterte Suche" genutzt aber nichts gefunden. Ich möchte gerne die Farbe vom Copyright " Onlineshop by Gambio.de © 2011 farblich an suserem Layout anpassen #ffffff aber mache ich das im StyleEdit geht das nicht. Lg Doris
Hai Doris, FireBug meint in der "\templates\EyeCandy\stylesheet.css" würdest Du u.a. dies finden: #shopsoftware_by_gambio { clear: both; color: #999999; font-size: 11px; padding-right: 0; padding-top: 1px; text-align: center; } PS: color #FF3ADE ist doch viel schöner!
Das habe ich gesehen und auch schon in stylesheet.css geändert wird aber nicht übernommen #footer_copyright #footer_copyright a #shopsoftware_by_gambio #shopsoftware_by_gambio a alle auf #ffffff gesetzt Lg Doris