Hallo und guten Tag, ich habe da mal zwei Fragen. 1. Wie bekomme ich den Button "Ihre Meinung" nach links? 2 . Wie kann ich den Namen Kundenrezension kürzen z.B. Rezensionen? Hintergrund der Fragen sind, auf den Smartphone ziehen sich die Wörter nicht so zusammen, dass sie bei kleinen Smartis über den Rand gehen. Danke für Eure Antworten.
1. dieser Code schiebt den Button nach links; bin mir aber nicht sicher ob das nicht besser geht.... .product-info-rating .btn, .product-info-rating .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel button, .comiseo-daterangepicker .comiseo-daterangepicker-buttonpanel .product-info-rating button { margin-top: 30px; margin-left: -400px; } ein float: left bewirkt leider nichts
nicht ganz Da muss man in die Datei. <div class="col-xs-6 col-xs-offset-6 col-sm-4 col-sm-offset-8 col-md-4 col-md-offset-8 text-right"> Das rote gibt an, wie viele Gridspalten leer davor gesetzt werden sollen. (Das "text-right" am Ende ändert bei mir nichts) col-xs-6 col-xs-offset-6 = 6 Gridspalten leer, dann 6 Gridspalten für den Button auf dem Handy Will man den Button links haben, muss das rote weg. P.S. hier: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) hat das erste Bild kein Original (dadurch keine Zoom-Funktion)
Hallo @barbara erst mal zu PS: bei mir funktioniert der Zoom. Da ich den Artikel neu erstellt habe sind es auch Orginal Bilder. Zum ersten verstehe ich Bahnhof, leider..
@barbara danke, das der Button jetzt richtig sitzt ist geschafft, dank deiner Anleitung. Aber leider schiebt sich jetzt der Button zusammen, nicht der Text, der ist okay
Btw.: diesen Text würde ich noch überarbeiten: Die Artikel für Karneval und Tanzsport werden erst nach Auftrags=ab Zahlung für Sie gefertigt und sind deshalb vom Umtausch und Rückgabe ausgeschlossen!!
Jetzt habe ich den Zoom auch. Vorhin ging nur das 2. Bild. das ist mit 360px breit, da passt der Button noch halbwegs Ich wage zu bezweifeln, dass jemand mit kleinerem Handy im Internet unterwegs ist, aber wer weiß Wenn der Button breiter werden soll, kannst Du den Wert für col-xs von 6 auf 7 oder 8 erhöhen. Dann ist der Button aber bei breiteren Smartphones auch größer