Hallo Leute, ich verstehe die Cross-Selling Funktion wohl nicht so ganz. Wenn ich bei einem Artikel z.B. 4 Artikel als Cross-Selling Artikel anlege erscheint unter denen dann in der Artikeldetailansicht noch eine Reihe von anderen Artikeln unter der Übertschift "Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:" Frage: Woher bezieht Gambio diese Artikel, wie kommt die Verknüpfung zustande? Danke für eure Hilfe.
Hallo, durch das Aktivieren des "Reverse Cross-Marketings" im Adminbereich unter dem Menüpunkt "Zusatzmodule" wird die Anzeige der Artikel unter der Überschrift "Dieses Produkt ist z.B. kompatibel zu:" aktiviert. Dabei handelt es sich um Artikel, die den Hauptartikel, auf dessen Seite man sich befindet, als Cross-Selling-Artikel zugewiesen haben. Cross-Selling kann als A-B Verknüpfung und Reverse-Cross-Selling als B-A Verknüpfung verstanden werden.
Hallo Moritz, vielen Dank für die Erklärung. Ich hatte sowas schon vermutet. Das heisst wohl, wenn ich selber bestimmen will, wieviele Artikel im "cross-selling und im reverse-cross-selling insgesamt" angezeigt werden sollen, schalte ich besser das reverse-cross-selling ab und bestimme die cross-selling-artikel selbst?!