Hallo, unter (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.) sind ja einige optisch hübsche Referenzen aufgeführt. Frage: Sind die unter Referenzen aufgeführten Beispiele alle mit dem "Standard-"Editor, den die Gambio-Software an Bord hat, erstellt worden? Oder sind viele der Beispiele mit Kauf-Templates optisch verändert worden? Insbesondere frage ich hierzu zum Beispiel "Lucere" (in der zweiten Reihe)....
Da die es nicht mal für nötig befinden das "Shopsoftware by Gambio GmbH" im Quelltext zu lassen, sollte man die aus den Referenzen raus nehmen. In den Referenzen wirst Du sowohl Shops mit Standard-Templates, als auch welche mit individuellen Lösungen finden. Was genau möchtest Du denn umsetzen?
Ein Kunde von mir interessiert sich speziell für das o.g. Beispiel "Lucere"? Weiß man dazu näheres, wie das realisiert wurde? Durch ein Kauf-Template? Wenn ja, welches?
Da musst Du schon den Shopbetreiber fragen (falls der Dir antwortet) Oder Du fragst im Forum, ob / wie wie man das (was Du da genau haben möchtest) hin bekommt. Alternativ kannst Du auch bei Netdexx schauen, bzw fragen, was so ein Template kostet, wenn die das umsetzen.
Ich dachte, da gibt es vielleicht irgendwelche optischen oder technischen "Anhaltspunkte" bei dem Template, von denen sich darauf schließen ließe, woher das Template stammt... Stimmt, netdexx hat einige Templates im Angebot: (Link nur für registrierte Nutzer sichtbar.)
@Classic Meiner Ansicht baut es auf einem Standardtheme auf. Die Gestaltungsmöglichkeiten von Styleedit dürften für das meiste ausreichen. Eventuell dort Anfragen.